Der Photobus beim GuteZeit Festival 2018 im Bodenseestadion Konstanz

GuteZeit Festival

GuteZeit Festival mit dem Photobus Schatten

 

Huch da ist es schon wieder das GuteZeit Festival.

Ein Jahr später in der selben Stadt nur an einem anderen Ort. Diesmal so wie es man sich vorstellt, ein Elektrofestival direkt am See. Der Ohrenschmaus für jeden Musikliebhaber der Elektronischen Musik und das in Konstanz. Das Jahr zu vor waren wir im Bodenseestadion und Minty durfte astrein auf der Asche bahn fahren, wie ein echter Sprinter. Dieses Jahr rückt das Festival näher an den Bodensee und es kann sogar gebadet werden.

Beim GuteZeit Festival 2017 hatten schon die Gäste die eine kleine Tanzpause Brauchen ihren Platz auf unserem Rücksitz gefunden und fleißig fotografiert.

Ach können wir euch viele Geschichten erzählen … Während des Festival haben sich auch munter fremde Leute gemeinsam fotografiert und wir sagen es mal so, sie hatten eine GuteZeit.

Schatten

Nicht nur erste Kennenlernen kann Minty bezeugen sondern auch einen Gast mit Hirschgeweih und eine Dame im Feekostüm.

Manchmal musste Minty aber auch ein Gang runter schalten, denn mit 10 Personen in der Photobooth merkte er seine Karosserie, speziell die Federung. Aber alles halb so wild.

Soviel wir wissen gibt es auch Tickets vor Ort zu kaufen aber es lohnt sich davor online sich die Karte zu sicher. Zu uns könnt ihr einfach so kommen und der Spaß in der Fotobox ist kostenlos.

Wir freuen und riesig auf eine GuteZeit mit Monika Kruse, Alle Farben, EINMUSIK & Jonas Saalbach, Bebetta, Animal Trainer und natürlich die super Partybilder im Photobus.

 

Online Galerie vom letzten Jahr

Für alle die letztes Jahr auch da waren, die Online Galerie ist noch bis Freitag online, also nochmal schnell rein klicken.

Generelle Infos:

EINLASS 14:00 UHR & AB 16 JAHREN!

Was ihr mitnehmen dürft und es sonst noch zu beachten gilt, entnehmt ihr am besten der Homepage des Veranstalters
https://gutezeit-festival.de/

Zur Einstimmung der Aftermovie vom letzten Jahr.

 

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved