Hochzeitsmesse Insel Mainau 2017 mit dem Photobus

Hochzeitsmesse Insel Mainau 2017 mit dem Photobus

Wir feiern dieses Jahr mit Minty Premiere auf der Hochzeitsmesse „Verliebt, Verlobt, Verheiratet“ der Insel Mainau am Bodensee.

Insel Mainau Hochzeitsmesse mit dem Photobus Schatten

Photobus auf der Insel Mainau bei der Hochzeitsmesse Schatten

 

Am 4. und 5. November 2017 steht der Photobus vor dem Schloss und kann nach Herzenslust ausprobiert werden.

Es werden 3.200 Besucher an 2 Messetagen erwartet. Wir freuen uns riesig dabei zu sein. Im tollen Ambiente der Insel Mainau stellen viele spannende Hochzeitsdienstleister aus der Bodenseeregion aus. Da darf Minty natürlich nicht fehlen.

Eine Braut in der Photo Booth auf der Hochzeitmesse der Insel Mainau im Photobus Schatten

Wir packen unsere Sachen und nehmen mit … Alles!

Damit ihr auch auf der Messe das richtige Photobuserlebnis haben könnt, kommt Minty natürlich voll bestückt und mit allerlei Photo Booth Accessoires.


Schatten

Ganz neu, das Photobus Spiel

Außerdem haben wir auch eine ganz besondere Überraschung für euch im Gepäck, welche wir auf der Messe das erste Mal überhaupt präsentieren. Das Photobus Spiel! Kommt vorbei uns probiert es aus!

Unser Messestand auf her Hochzeitsmesse Insel Mainau Schatten

Insel Mainau Hochzeitsmesse mit dem Photobus Schatten
das Photobus / Photobooth Spiel Schatten

Die Photo Booth im Photobus Schatten

Vom Photobus direkt auf den Laufsteg

Nicht nur die beiden zucker süßen Hochzeitmode-Models haben sich im Photobus vergnügt, sondern auch viel Messebesucher. Bei uns am Bus war immer etwas los und wir haben super nette Leute kennengelernt.

Schatten

Schatten
Schatten

Unsere Nachbarn …

Schatten
Schatten
Schatten

Im Palmenhaus …

Schatten
Modenschau im Palmenhaus bei der Hochzeitsmesse Insel Mainau Schatten

Wir konnten leider nicht alle Stände genau angucken aber das junge Start-up MASSNAHME ist direkt hängen geblieben. Die machen wirklich ausgesprochen tolle Maßanzüge und haben genau unseren Humor.

Schatten
Schatten
„EHE es zu spät ist“ großartiger Slogan. Wenn ihr noch hochwertige und individuelle Herrenanzüge braucht, schaut mal auf http://massnahme.de/

Schatten
Auch spannende Magazine waren vertreten wie z.B. die Traumzeit.

Spass mit der Photobooth

Schatten

Schatten
Ob am Samstag bei Sonnenschein oder am Sonntag im strömenden Regen, Minty war selten alleine, da viele Gäste ein oder mehrere Bilder von sich mit der Photo Booth geschossen haben. Dafür waren wir ja auch da. Für alle Gäste die da waren, die Bilder sind jetzt in der Webgalerie online und ihr könnt sie euch noch einmal mit eurem Passwort ansehen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Hier geht es zum Login

Generelle Besucherinfromationen
Der Inselbus ( nein das ist nicht der Photobus ) verkehrt während der beiden Messetage täglich von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr vom Inseleingang über die Comturey am Hafen zum Parkplatz Schwedenschenke. Ein- und Ausstieg ist an jeder genannten Stelle möglich. Weitere Informationen zur Messe findet ihr auf der Website der Insel Mainau.

Teilen macht GlücklichShare on Facebook8Share on Google+0Pin on Pinterest2Tweet about this on Twitter

© 2017 Photobus - All Rights Reserved