Das ist der Photobus, die cooleste Photobooth für euer Event

Was ist der Photobus?

Der Photobus, die Photobooth Fotobox im VW Bulli Schatten

 

Liebe Brautpaare, liebe Veranstalter,
wir sind der Photobus!

Mit unserem Photobus fahren wir Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art in Süd-Deutschland und Österreich an! Aber was genau ist denn eigentlich der Photobus? Unser Fotobus ist ein umgebauter VW-Bulli von 1979, der im Inneren ein professionelles Fotostudio ( eine sogenannte Photobooth bzw. Fotobox ) enthält. Hier können sich eure Gäste nach Herzenslust mit einer Vielzahl an Accessoires austoben und selber fotografieren wie in einem Fotoautomat.

Darüber hinaus ist der Photobus nicht einfach nur ein Auto, er hat selbstverständlich auch einen Namen und der lautet Minty. Minty hat eine Mission auf seinen Reisen: Er möchte eure Events bereichern und ein Lächeln in die Gesichter eurer Gäste zaubern. Und genau diese Freude möchte er mit seiner Photobooth abfotografieren.
Wir haben viel Herzblut in unser Baby Minty gesteckt und möchten dies gerne mit euch teilen.

 

 

Ausstattung des Photobus

Sofortdruck-Funktion

Sofortdruck Funktion der Photo Booth in unserem Fotobus Schatten
Reinsetzten, Fotos schießen und direkt ausdrucken. Die Fotos können direkt mitgenommen werden. Die Vorteile bei der Sofortdruck-Funktion liegen auf der Hand: Eure Gäste können sich ein Andenken an eine tolle Feier mi(n)tnehmen und Firmen an einem Messestand können ihren Besuchern das Foto als Give-Away (und Werbung!) mitgeben.

Photo Booth Accessoires

Photo Booth Accessoires Schatten
Keine Photo Booth ohne Accessoires. Bei jeder Buchung bekommt ihr von uns einen stilechten Vintage-Koffer mit vielen Utensilien mit denen sich eure Gäste verkleiden und Spaß haben können. Wenn ihr ein besonderes Motto für eure Party habt, können wir gerne versuchen, die passenden Photo Booth Accessoires zu organisieren.

„Photos“ Zeichen

Fertig machen fürs Photobus interview mit Moderation Evelyn Lehnart Schatten
Besonders stolz sind wir auf unser einzigartiges „Photos“ Zeichen auf dem Dach von Minty. Es ist insbesondere am Abend oder bei Events, die drinnen stattfinden, der Eyecatcher. Die Leuchtschrift wurde von uns entworfen und in Handarbeit umgesetzt, sodass es optimal zum gesamten Erscheinungsbild passt. Ihr könnt euch so Schilder sparen wie „Hier geht´s zur Photobooth“. Wenn das Licht angeht, will jeder gucken, was da drin passiert. Denn wo PHOTOS drauf steht, ist auch Photo drin.

Hostess Betreuung vor Ort

Schatten
Wir lassen euch nicht alleine! Viel falsch machen kann man mit dem Fotobus zwar nicht, aber wir stellen ihn für euch auf und zeigen euch alle Features ganz genau, sodass nichts an eurem Event schief gehen kann. Die Hostess ist (fast) immer mit dabei, wenn unser Photobus auf Firmenevents oder großen öffentlichen Anlässen steht. Neben zusätzlich guter Laune und Ordnung im Bus hilft sie beschwipsten Gästen gerne wieder auf die Beine.

Branding

Photo booth Messestand auf der Süd West Messe in Villingen Schwenningen Schatten
Es ist die perfekte Lösung für Firmen, um den Photobus maßgeschneidert mit einem Unternehmen zu vereinen. Neben Logointegration in der Webgalerie und auf den Prints bieten wir Beschriftungen auf dem Photobus an! Wir haben einen eigenen Plotter und können so individuell auf eure Wünsche eingehen.

 

Das Photobuserlebnis

Photobooth mit hohem Spassfaktor Schatten
Nicht umsonst ist der VW-Bulli eines der meist geliebten Autos auf der Welt. Die Freude, die Menschen mit diesem Auto verbinden, ist wahrscheinlich einzigartig. Ein Auto, das Spaß macht und eine Photo Booth, die für Freude sorgt: Das zusammen ergibt das Photobuserlebnis!

 

Hochzeit, Firmenveranstaltung oder öffentliches Event, wer bist du?

 

 

Alle Angebote und Preise findet ihr unter Mieten. Einfach das Formular ausfüllen und wir schicken euch ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot zu.

 

 

Die Macher

Wer sitzt hinterm Steuer?

Photobus Macher - Mintymama Debby und Minty Papa Bjørn Schatten

Hinter dem Photobus stecken wir: Debby & Bjørn. Wir sind ein kreatives Duo mit Sitz in Konstanz am Bodensee. Während Bjørn erfolgreicher Fotograf im Bereich Peoplefotografie ist, studiert Debby Kommunikationsdesign. Wir möchte uns euch hier gerne etwas näher vorstellen:

Ahoj, ich bin der Bjørn!

Richtig Bj alt o rn … Auch wenn mein Name sehr skandinavisch klingt, bin ich ein Kind der Sonne. Würde ich es mir aussuchen können, wo ich geboren worden wäre, wäre es definitiv Kalifornien. Sonne, Strand, gute Laune, ein VW-Bulli und ein Surfbrett auf dem Dach. Doch als geborener Ost-Westfale gab es nur die Liebe zum VW-Bulli und der Fotografie. Ich möchte den Spirit von Kalifornien und die Freude an Bildern zu eurem Event bringen. Nicht nur mit dem Minty mache ich Süddeutschland unsicher, sondern auch als Fotograf in Konstanz. Ich liebe das Reisen und auf Konzerten mal auf den Putz zu hauen, Festivals sind meine ganz persönlichen Feiertage.

Mein persönlicher Traum: Mit Minty auf jedes Festival der Welt, vom Coachella bis zu Rock am Ring zu fahren.

Cheerio Bjørn

Salü, ich bin die Debby!

Ein Labyrinth ist auch ein Weg! Habt ihr schon mal darüber nachgedacht? Nein? Ich auch nicht – bis jetzt, aber es passt. Ich durfte schon viele verschiedene Aussichten genießen: So begann meine Reise als Altenpflegerin mit Sprints auf den Klinik-Fluren. Es setzte sich ein Staffellauf als Fotomodel fort, daraufhin spazierte ich als Fotoassistentin umher bis zum jetzigen Berglauf als Kommunikationsdesign Studentin und Mama von Minty. Ich liebe es, die Welt zu entdecken, neue Wege zu gehen, verschiedene Menschen kennen zu lernen und bei Sonnenuntergang auf einem VW-Bulli-Dach zu dösen.

Schmatzer eure Debby

 

 

Noch Fragen? Wir haben hier ein paar Antworten für euch:

Was ist der Photobus?
Der Photobus ist eine mobile Photo booth, welche wir in einen alten umgebauten VW-Bulli gepackt haben. Wir haben ihn auf den Namen Minty getauft. Die coolste Photobooth weit und breit und somit der Eye-Catcher an jedem Event 🙂
Was kostet mich der Photobus?
Alle Infos und Preise sind unter der Kategorie „Mieten“ zu finden. Wir erstellen dir gerne ein maßgeschneidertes Paket für deine Party!
Können die Bilder direkt gedruckt werden?
Klar doch! Alle Bilder werden automatisch direkt auf dem Event gedruckt. Eine passwortgeschützte Webgalerie ist immer mit dabei.
Was brauche ich, um den Bus mieten zu können?
Eine Feier! Desweiteren bedarf es nur einer ganz normalen Steckdose. Sollte der Bus innhalb eurer Location stehen, benötigen wir mindestens 6×4 Meter Platz am Boden und 2,40 Meter in der Höhe. That’s all!

Habt ihr noch weitere Fragen? Checkt unsere FAQ´s oder schreibt uns.

 

 

Teilen macht GlücklichShare on Facebook0Share on Google+0Pin on Pinterest100Tweet about this on Twitter

© 2017 Photobus - All Rights Reserved