FAQ - Photobus Deutschland

FAQ

Was ist der Photobus?

Ganz einfach! Der Photobus ist genau wie die typische Photobooth (Fotobox, Fotoautomat), jedoch cool „verpackt“ und eingebaut in einem alten VW-Bus.

Wie bekomme ich den Photobus an meinen Event?

Noch einfacher! Uns kann man mieten für Firmenanlässe, Hochzeiten, Geburtstage, Partys etc. Am besten gleich einen Termin anfragen. Wir bringen den Bus, installieren alles ruckzuck und holen den Bus nach dem Event wieder ab.

Was kostet mich der Spaß?

Ab 900€  bist du dabei, neben coolen Erinnerungsfotos ist der Photobus auch „ein Event im Event“. Der absolute Eye-Catcher und eigentlich auch ein Teil der Deko! Hier geht’s zu den Preisen.

Wie erhalten unsere Gäste die Bilder?

Alle Bilder sind am nächsten Tag in der Webgallery online. Die Bilder können auch per Druckfunktion direkt am Anlass ausgedruckt werden. Für jeden Event erstellen wir eigene Loginkarten mit eurem Wunschpasswort für eure Gäste. Selbstverständlich gibt’s danach alle Bilder noch als High-Res auf einer DVD.

Spannend für Firmen

Für Firmen stellen wir coole Marketingpakete zusammen. Der Bus und/oder die Bilder können mit eigenem Logo oder Slogan versehen werden und ist somit das perfekte Branding für jede Firma!

Können auch Accessoires dazu gebucht werden?

Klar, es sind immer 1-2 gefüllte Retro-Koffer mit Accessoires gratis im Bus mit dabei!

Was brauche ich um den Bus mieten zu können?

Der Bus braucht eine Steckdose mit ganz normalem Haushaltsstrom und mindestens 6×4 Meter Platz. Falls der Bus in einer Location stehen soll, brauchen wir ca. 2.40m in der Höhre um reinfahren zu können. That’s all. Easy, oder?

Wie viele Bilder können gemacht werden?

Die größere Frage ist, wie viele Fotos könnt ihr machen? Kurz um es gibt kein Limit! Let’s Go! Selfie-Time!

Was, wenn mein Event in einem Gebäude stattfindet?

Der Fotobus ist 2.4m hoch, solange wir den Bus durch deine Türen bringen ist es kein Problem!

Wo kann der Fotobus überall gebucht werden?

Der Fotobus kann überall gebucht werden, wir sind zuhause in Konstanz am Bodensee und sind hauptsächlich in der Bodensee Region, dem Allgäu und dem Schwarzwald unterwegs.

Wie kommt der Fotobus an unseren Event?

Wir liefern den Fotobus direkt an eure Veranstaltung und holen ihn danach auch wieder ab.

Kann ich den Fotobus im Voraus anschauen und ausprobieren?

Selbstverständlich! Mache einfach mit uns einen Termin ab unter info@photobus.de, es gibt auch Kaffee bei uns.

Ich habe an meinem Event ein spezielles Motto, was nun?

Selbstverständlich ist unser Bulli wandelbar. Wir verkleiden ihn gerne nach deinem Motto und gehen auf deine Wünsche ein. Ob ein Motto nach Farbe, Hochzeit, Piraten, Ballermann, Hawaii, Hippies oder Märchenwelt –  wir sind für alles zu haben. Die Hintergründe im Fotobus können selber ausgesucht oder sogar extra für dich erstellt werden 🙂

Welche Kosten kommen im Nachhinein auf mich zu?

Selbstverständlich keine! Alle Bilder und Leistungen sind im Pauschalpreis inbegriffen.

© 2017 Photobus - All Rights Reserved