Der Photobus für eure Hochzeit - das ganz besondere Erlebnis

Der Photobus für Hochzeiten

Photobus - die Photobooth Schatten

 

Eine Photobooth fehlt bekanntlich auf keiner Hochzeit.

Was gibt es cooleres, als sich vor der Kamera zu verkleiden und dann selber abzulichten? Na logisch, da gibt es etwas: Das ganze in einem VW-Bulli zu tun und einen Vorhang zu schließen – quasi wie in einem Séparée. Unser Minty hat mit seinen bald 40 Jahren schon einiges erlebt, was er aber seit 2014 als Photobus alles miterleben darf kann nichts toppen. Wir waren schon auf unzähligen Hochzeiten der Mittelpunkt und machten Jung & Alt mit tausenden Selfies Happy! Wir lieben, was wir tun, und das merkt man in unserem umgebauten Photobus.

Touchscreen, Druckfunktion und Spiegelreflexkamera …

Unser mintgrüne Photobus verfügt über eine hochmoderne digitale Spiegelreflexkamera inkl. Touchscreen und Sofortdruck-Funktion, das ganze verpackt im Retrodesign. Er glänzt von innen wie auch außen. Eine passwortgeschützte Webgalerie ist selbstverständlich immer mit dabei!

Photo Booth Hochzeit mit dem Photobus Schatten

 

Wo „Photos“ drauf steht sind auch Photos drin.

Besonders stolz sind wir auf unsere einzigartige Leuchtschrift auf dem Dach von Minty. Sie ist insbesondere am Abend oder bei Events, die drinnen stattfinden, der Eyecatcher. Denn wo „Photos“ drauf steht, sind auch Photos drin.

Die Leuchtschrift des Photobus zeigt den Weg zur Photobooth Schatten

Selbstverständlich kann der VW-Bulli auch genutzt werden, um zum Beispiel von der Trauung zum Apéro chauffiert zu werden, oder als klassischer Oldtimer für’s Brautpaarshooting. Wer alte VW-Bullis liebt, der weiß, was wir meinen!

 

Und so haben Hochzeitspaare unsere ganz besondere Photo Booth erlebt:

Photobooth Hochzeit Photobus Schatten

Wir hatten am Wochenende das Vergnügen die wunderbare Debby und Ihren Photobus Minty auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen. Der Bus war das absolute Highlight auf unserer Hochzeit! Die Gäste waren so dermaßen begeistert, dass der Bus permanent besetzt war!
Als ich den Bus auf der Hochzeitsmesse entdeckt habe, war mir sofort klar: Den MUSS ich buchen! Mein Mann war davon wenig begeistert, er meinte: „Das braucht doch kein Mensch“! Aber schon als Minty ankam und die Gäste sich regelrecht draufgestürzt haben, wurde er eines besseren belehrt und hat direkt gefragt was eine Verlängerung kosten würde .
Normale Photo Booth kennt man ja schon lange, man stellt sich vor das Ding, der eine bisschen größer, der andere bisschen kleiner, viele stehen drum herum und schauen zu… aber in eurem Bus ist es soviel bequemer zu sitzen, alle sind in etwa auf der gleichen Höhe, man kann entspannt den Vorhang vorziehen und hat noch etwas „Privatsphäre“ man kann die Kinder entspannt auf den Schoß nehmen oder Freunde übereinander stapeln .. es sind so fantastische Photos entstanden, in einer ganz wunderbar heimeligen Atmosphäre!
Danke ihr lieben, dass Ihr uns den Bus vermietet habt, unsere Gäste schwärmen noch heute von dieser tollen tollen Idee! Bei der nächsten Feier seid ihr definitiv unsere erste Wahl!

Katharina & Michael

 

Kombi-Paket Photobus und Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Bjørn Jansen in Konstanz am Bodensee Schatten

Wir bieten euch auch gerne ein Kombi-Paket aus Photobus und Hochzeitsfotograf an. Bjørn ( Mintypapa ) ist erfolgreicher Hochzeitsfotograf und hat mit seinen Fotos bereits sehr viele Hochzeitspaare glücklich gemacht. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für euren großen Tag seid, sprecht uns an.

Weitere Infos zum Kombi-Angebot Photobus und Hochzeitsfotograf

 

Teilen macht GlücklichShare on Facebook0Share on Google+0Pin on Pinterest4Tweet about this on Twitter

© 2017 Photobus - All Rights Reserved