Der Photobus für eure Hochzeit - das ganz besondere Erlebnis

Der Photobus für Hochzeiten

Photobus am Bodensee für Hochzeit Schatten

 

Eine Photobooth fehlt bekanntlich auf keiner Hochzeit.

Der Photobus aus Konstanz am Bodensee Schatten
Was gibt es cooleres, als sich vor der Kamera zu verkleiden und dann selber abzulichten? Na logisch, da gibt es etwas: Das ganze in einem VW-Bulli zu tun und einen Vorhang zu schließen – quasi wie in einem Séparée.

Unser Minty hat mit seinen bald 40 Jahren schon einiges erlebt, was er aber seit 2014 als Photobus alles miterleben darf kann nichts toppen. Wir waren schon auf unzähligen Hochzeiten der Mittelpunkt und machten Jung & Alt mit tausenden Selfies Happy! Wir lieben, was wir tun, und das merkt man in unserem umgebauten Photobus.

Touchscreen, Druckfunktion und Spiegelreflexkamera …

Unser mintgrüne Photobus verfügt über eine hochmoderne digitale Spiegelreflexkamera inkl. Touchscreen und Sofortdruck-Funktion, das ganze verpackt im Retrodesign. Er glänzt von innen wie auch außen. Eine passwortgeschützte Webgalerie ist selbstverständlich immer mit dabei!

Schatten
Eine Braut in der Photo Booth auf der Hochzeitmesse der Insel Mainau im Photobus Schatten

 

Wo „Photos“ drauf steht sind auch Photos drin.

Besonders stolz sind wir auf unsere einzigartige Leuchtschrift auf dem Dach von Minty. Sie ist insbesondere am Abend oder bei Events, die drinnen stattfinden, der Eyecatcher. Denn wo „Photos“ drauf steht, sind auch Photos drin.

Die Leuchtschrift des Photobus zeigt den Weg zur Photobooth Schatten

Selbstverständlich kann der VW-Bulli auch genutzt werden, um zum Beispiel von der Trauung zum Apéro chauffiert zu werden, oder als klassischer Oldtimer für’s Brautpaarshooting. Wer alte VW-Bullis liebt, der weiß, was wir meinen!

 

 

Ausstattung des Photobus

Sofortdruck-Funktion

Sofortdruck Funktion der Photo Booth in unserem Fotobus Schatten
Reinsetzten, Fotos schießen und direkt ausdrucken. Die Fotos können direkt mitgenommen werden. Die Vorteile bei der Sofortdruck-Funktion liegen auf der Hand: Eure Gäste können sich ein Andenken an eine tolle Feier mi(n)tnehmen und Firmen an einem Messestand können ihren Besuchern das Foto als Give-Away (und Werbung!) mitgeben.

Photo Booth Accessoires

Photo Booth Accessoires Schatten
Keine Photo Booth ohne Accessoires. Bei jeder Buchung bekommt ihr von uns einen stilechten Vintage-Koffer mit vielen Utensilien mit denen sich eure Gäste verkleiden und Spaß haben können. Wenn ihr ein besonderes Motto für eure Party habt, können wir gerne versuchen, die passenden Photo Booth Accessoires zu organisieren.

„Photos“ Zeichen

Fertig machen fürs Photobus interview mit Moderation Evelyn Lehnart Schatten
Besonders stolz sind wir auf unser einzigartiges „Photos“ Zeichen auf dem Dach von Minty. Es ist insbesondere am Abend oder bei Events, die drinnen stattfinden, der Eyecatcher. Die Leuchtschrift wurde von uns entworfen und in Handarbeit umgesetzt, sodass es optimal zum gesamten Erscheinungsbild passt. Ihr könnt euch so Schilder sparen wie „Hier geht´s zur Photobooth“. Wenn das Licht angeht, will jeder gucken, was da drin passiert. Denn wo PHOTOS drauf steht, ist auch Photo drin.

Das Photobuserlebnis

Photobooth mit hohem Spassfaktor Schatten
Nicht umsonst ist der VW-Bulli eines der meist geliebten Autos auf der Welt. Die Freude, die Menschen mit diesem Auto verbinden, ist wahrscheinlich einzigartig. Ein Auto, das Spaß macht und eine Photo Booth, die für Freude sorgt: Das zusammen ergibt das Photobuserlebnis!

 

 

Und so haben Hochzeitspaare unsere ganz besondere Photo Booth erlebt:

Photobooth Hochzeit Photobus Schatten

Wir hatten am Wochenende das Vergnügen die wunderbare Debby und Ihren Photobus Minty auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen. Der Bus war das absolute Highlight auf unserer Hochzeit! Die Gäste waren so dermaßen begeistert, dass der Bus permanent besetzt war!
Als ich den Bus auf der Hochzeitsmesse entdeckt habe, war mir sofort klar: Den MUSS ich buchen! Mein Mann war davon wenig begeistert, er meinte: „Das braucht doch kein Mensch“! Aber schon als Minty ankam und die Gäste sich regelrecht draufgestürzt haben, wurde er eines besseren belehrt und hat direkt gefragt was eine Verlängerung kosten würde .
Normale Photo Booth kennt man ja schon lange, man stellt sich vor das Ding, der eine bisschen größer, der andere bisschen kleiner, viele stehen drum herum und schauen zu… aber in eurem Bus ist es soviel bequemer zu sitzen, alle sind in etwa auf der gleichen Höhe, man kann entspannt den Vorhang vorziehen und hat noch etwas „Privatsphäre“ man kann die Kinder entspannt auf den Schoß nehmen oder Freunde übereinander stapeln .. es sind so fantastische Photos entstanden, in einer ganz wunderbar heimeligen Atmosphäre!
Danke ihr lieben, dass Ihr uns den Bus vermietet habt, unsere Gäste schwärmen noch heute von dieser tollen tollen Idee! Bei der nächsten Feier seid ihr definitiv unsere erste Wahl!

Katharina & Michael

Ein Highlight auf jedem Event Unsere Gäste waren hin und weg und der Bus dauerbesetzt�Minty ist mit so viel Liebe ins Detail gestaltet und von zwei so sympathischen Besitzern betreut, da wartet man schon aufs nächste Fest, Danke euch.
Sina B.
Wir haben Minty als Überraschungsgeschenk für die Hochzeit von sehr guten Freunden gebucht. Die Zusammenarbeit mit Bjørn war einfach top und die Freude am Tag riesengroß. Die Gäste hatten super viel Spaß – einfach nur ein absolutes Highlight.
Simone S.

 

Kombi-Paket Photobus und Hochzeitsfotograf

 

Fotograf Hochzeit Konstanz am Bodensee Schatten
Hochzeitsfotograf Bjørn Jansen in Konstanz am Bodensee Schatten

 

Wir bieten euch auch gerne ein Kombi-Paket aus Photobus und Hochzeitsfotograf an. Bjørn ( Mintypapa ) ist erfolgreicher Hochzeitsfotograf und hat mit seinen Fotos bereits sehr viele Hochzeitspaare glücklich gemacht. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für euren großen Tag seid, sprecht uns an.

Weitere Infos zum Kombi-Angebot Photobus und Hochzeitsfotograf

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved