Hochzeitsfotograf - Photobus Deutschland

Hochzeitsfotograf

Fotograf Hochzeit Konstanz am Bodensee Schatten

Fotograf Hochzeitsreportage in Konstanz Schatten

Wie praktisch, dass Minty´s Papa eigentlich hauptberuflich Fotograf ist und schon viele tolle Hochzeiten fotografiert hat.

So können wir euch nämlich ein super Kombi-Angebot unterbreiten: Photobus und Hochzeitsfotograf aus einer Hand.
Das klingt doch nach einem guten Plan, oder?

 

Photobus und Hochzeitsfotograf klingt toll, aber wie sehen die Bilder aus?

 

After Wedding Shooting Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
hochzeitsfotograf bodensee Schatten

Hochzeitsfotograf Konstanz Schatten
Fotograf Hochzeit auf der Insel Mainau in Konstanz am Bodensee Schatten

Hochzeitsfotograf in Konstanz im Wohnzimmer Schatten
Photo Booth mit Photobus und Hochzeit Fotograf Schatten
Hochzeitsfotograf Bjørn Jansen in Konstanz am Bodensee Schatten

 
Hochzeitsfotograf in Bregenz am Bodensee Schatten
 
Hochzeitsfotografie im Regen Schatten

Vintage Hochzeitsfotograf Schatten

Sogar für das Magazin Hochzeit hat Bjørn schon mehrfach gearbeitet und tolle Brautmode inszeniert.

Schatten
Schatten

Das ist nur ein kleiner Auszug der Arbeiten des Fotografen.

Wenn ihr noch mehr sehen möchtet, schaut am besten auf dem Hochzeitsfotografie Portfolio von Minty´s Papa vorbei oder schreibt uns direkt eine unverbindliche Anfrage.

Wie auch beim Photobus sind glückliche Hochzeitspaare das absolut Wichtigste. Hier ein paar Kundenstimmen.

Bjørn hat uns während unserer gesamten Hochzeit begleitet. Angefangen von der Vorbereitung zu sehr früher Stunde, über die Trauung, den Empfang, über das Essen bis hin zur Feier. Während der ganzen Zeit hat er es geschafft, sich als Fotograf stets im Hintergrund zu halten und trotzdem alle wichtigen Augenblicke wundervoll festzuhalten. Mit seinem professionellen Blick für die einzelnen Momente hat er es geschafft, den wichtigsten Tag in unserem Leben für uns, unsere Familien und Freunde einzufangen und festzuhalten. Wir können und möchten ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Antje & Nils

Hochzeit => wir wussten Bjørn „muss“ her! Nach seiner Zusage wussten wir, die Bilder werden fett. Bjørn hat das beste Shooting vorbereitet, was wir uns hätten vorstellen können. 1000 DANK nochmal für die entspannten Stunden mit Dir/Euch und die grandiosen Bilder!

Cindy & Stefan

Es war alles ganz großartig. Wie du dich immer auf die jeweilige Situation eingestellt und alles ganz perfekt eingefangen oder sanft inszeniert hast – vom Tanz auf der Theaterbühne bis zum Familienfoto auf der nächtlichen Terrasse. Wir schauen die Bilder so gerne an – vielen herzlichen Dank!

Nadja & Marcel

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved