Oldtimerbrunch in Konstanz 3.9.2017 - Hafen Konstanz am Bodensee

Oldtimerbrunch in Konstanz am Bodensee

Heute war der all jährige Oldtimer Brunch  in Konstanz und natürlich waren wir mit dem Photobus auch dabei. Bei herrlichen 21 Grad kamen viele Oldtimerbesitzer an den Konstanzer Hafen um dort Ihre Schmuckstücke zu präsentieren. Wir hatten zwar jede menge zu tun aber ein paar Fotos vom Brunch des Oldtimerland Bodensee haben wir für euch mitgebracht.

Oldtimerbrunch Konstanz mit dem Photobus Schatten

Der Aufbau des Events ging schon früh morgens los so das wir noch mit Minty ein bisschen die Morgendämmerung am Hafen beim Konzil geniessen konnten. Ab 9 Uhr ging es dann los, das die ersten Oldtimer einfuhren.

Hafen Konstanz am Morgen mit dem Photobus Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Oldtimerbrunch Konstanz 2017 Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Die Photobooth im Photobus ein Spass für die ganze Familie in Konstanz am Bodensee Schatten

Pünktlich zum Mittag verschwanden auch die Wolken und mit der Sonne füllte sich auch die Uferpromenade in Klein Venedig. So wurde der Oldtimerbrunch zu einer wirklich schönen Veranstaltung mit Blick auf den Bodensee. Es war wirklich ein super schöner Tag für eine Runde flanieren in Klein Venedig, ein Bierchen in der Hafenhalle, die tollen Oldtimer bestaunen und natürlich um jede menge verrückter Fotos im Photobus zu schießen. 

Die Fotobox im Photobus beim Oldtimerbrunch Konstanz 2017 Schatten
Photo Booth beim Oldtimerbrunch in Konstanz Schatten
Schatten
Schatten
Ein Bier trinken am See und das Wetter geniessen beim Oldtimerbrunch Konstanz Schatten

Auch wenn alles Autos auf Ihre Art wunderschön sind, hatten wir dann doch einen Favoriten ( natürlich neben Minty ) und das war der 68er Ford Mustang von Nicole, die in ihren Blog ( Teil 1 + Teil 2 ) auch noch ein paar mehr Fotos der anderen Oldtimern geschossen hat.

Schatten
Schatten
Schatten
Ford Mustang 1968 in Konstanz am Bodensee Schatten
Schatten

Online Galerie der Photobooth

An alle Besucher die ein oder mehrere Foto in im Fotobus mit der Photo Booth geschossen haben, die Online Galerie ist eingerichtet und ihr könnte euch die ganzen Bilder des Tages mit dem LOGIN, der auf den Ausdrucken steht ansehen.
Viel Spaß dabei!

Schatten
Schatten

Schatten
Schatten

 

 

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved