Werkschau der HTWG Konstanz 2017 - Photobus Deutschland

Werkschau der HTWG Konstanz 2017

Der Photobus bei der Werkschau 2017 der HTWG Konstanz Schatten

Am 15.07.17 war Minty unter den Kreativen und zwar an der Abschlussfeier der HTWG Konstanz im Studiengang Kommunikationsdesign

Das jedes Jahr eigens von den Studierenden organisierte Abschlussfest war mal wieder eine große Sause, so war ein wundervoller Außenbereich gestaltet welcher mit unter von der Energie Limonade Tantrum gesponsert wurde und auch der Photobus am Start. Es gab Eis einen Grill und mehrere verschiedene Bar´s.

Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten

 

Im Gebäude gab den großen Auftritt der KD-Band »fiste de pure emoción« und im Anschluss DJ Marius Kimmig welcher ordentlich der Masse einheizte.

Schatten
Schatten
Schatten
Schatten

 

 

Die vielen tollen Bilder die die Studierenden im Bus gemacht haben sorgten für viel Freude und so hat jeder sein ganz eigenes individuelles Erinnerungsbild.

Die Photo booth in Konstanz - der Photobus beim Event der HTWG Konstanz Schatten
Schatten

Schatten
Schatten

And the winner is?

Es gab eine externe Juri welche aus Andrea Grützner, Regina Jäger, Julia Meer und Stefan Schmid bestand, welche vier Masterarbeiten gleichermaßen ausgezeichneten. Preisträger sind Tom Hegen, Friederike Lorenz, Mareike Riemann und Rainer Wiest. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle. 

 

Schatten
Der Photobus und die Photo Both beim Event in Konstanz Schatten
Schatten
Schatten
Teilen macht GlücklichShare on Facebook10Share on Google+1Pin on Pinterest0Tweet about this on Twitter

© 2017 Photobus - All Rights Reserved