GuteZeit Festival 2017 - Photobus Deutschland

GuteZeit Festival 2017

Zum ersten mal waren wir mit Minty auf dem GuteZeit Festival im Bodenseestadion in Konstanz. über 4000 Besucher kamen und feierten Clapton und andere Elektroartists am Bodensee. Neben den tollen Musikacts und dem fantastischen Wetter, war sicherlich unser Photobus ein weiteres Highlight ( erzählt man sich so im Internet und was im Internet steht, ist ja bekanntlich wahr *g* ). Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir kommen gern nächstes Jahr wieder. Hier ein paar Party Fotos vom wilden Treiben auf dem Festival und am Fotobus.

Der Photobus auf dem GuteZeit Festival in Konstanz im Bodensee Stadion Schatten
Schatten
Schatten
Foto Onstage von Dennis Paulisch, DJ beim GuteZeit Festival in Konstanz Schatten
Foto von Dennis Paulisch DJ beim GuteZeit Festival in Konstanz Schatten
Party Fotos Konstanz Schatten
Stimmung beim GuteZeit Festival 2017 Schatten
Die Fotobox im Photobus beim Event in Konstanz Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Der Photobus auf dem GuteZeit Festival in Konstanz im Bodensee Stadion Schatten
GuteZeit Festival in Konstanz am Bodensee mit dem Photobus Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten

Schatten
Schatten

Schatten
Schatten

 

 

Und hier kommen noch ein paar Highlights aus unserer Photobooth.

Es wurden unglaubliche 1280 Fotos am Festivaltag geschossen. Es hat uns wahnsinnig gefreut wie das Minty für so viel Spass gesorgt hat. Für alle die da waren und ein Foto von sich geschossen haben, die Online Galerie ist jetzt verfügbar. Mit eurem Login könnt ihr euch jetzt alle Bilder anschauen und downloaden. Wir wünschen viel Vergnügen mit den Bildern.

Auf laut.de könnt findet ihr noch mehr Infos zum Festival und weitere Fotos.

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved