Der Photobus bei der WIlly Wodka Party im Wohnzimmer Konstanz

Photobus unterstützt Studentenfeier der HTWG Konstanz

Photo Booth im Wohnzimmer Konstanz, der Photobus Schatten

Was für ein Abend gestern im Wohnzimmer Konstanz. Die Kommunikationsdesigner der HTWG Konstanz schmissen eine wilde Party und unser Minty war mitten drin. Events im Wohnzimmer sind für uns immer eine sehr praktische Angelegenheit da wir nur kurz aus der Classic Cars Garage herausfahren müssen und zack ist alles fertig. So haben wir die Photo Booth Zwischen Wohnzimmer und Class Cars Garage Konstanz platziert und die Studenten haben noch eine zucker süße Candy Bar neben uns aufgebaut, das hat einfach super zusammen gepasst.

 

Photobus im Wohnzimmer Konstanz Studentenparty Schatten
Rappel voll die Photobooth im Photobus bei der Studi Party im Wohnzimmer Konstanz Schatten

 

Die zentrale Frage: Wie viele Leute passen in den Bus?

Der Photobus war rund um die Uhr voll mit Selfiehungrigen Studenten, die wahnsinnig viele super witzige Fotos von sich geschossen haben. Der Rekord von 16 Leute in der Photo Booth wurde nicht geknackt aber wie man hier gut sehen kann waren wir nahe dran.


Schatten

An alle die gestern da waren, Ihr findet die Bilder mit dem kommunizierten Passwort auf den Prints in der online Galerie.. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved