der Photobus auf der Süd-West Messe in Villingen-Schwenningen

Wir sind vom 10.6. – 18.6. auf der Süd-West Messe in Villingen-Schwenningen

Wir hatten am Eröffnungstag einen grandiosen Tag. Unzählige Leute ob Groß ob Klein haben spannende Selfies in unserer Photobooth geschossen. Bei Sonnigen 26 Grad haben wir mit unseren Outdoor Platz zwischen Halle M und N viele interessante Menschen kennengelernt und haben uns sehr gefreut über das wahnsinnige Feedback zu Minty. Zusammen mit dem Neuen Radio Neckarburg sind wir noch bis zum 18. Juni auf der Süd-West Messe – mit Ausnahme vom 17. Juni. Hier ein paar erste Eindrücke vom Treiben auf der Messe.

 

Schatten

Dreh dir dein Jahrzehnt!

Auf der Messe gibt es außerdem noch etwas zu gewinnen: Der Photobus ist Hauptpreis bei einem lustigen Foto-Spiel. Ihr könnt den Photobus für euer Event gewinnen, dazu müsst ihr am Jahrzehnte-Rad drehen und euch im Photobus entsprechend des Musikjahrzehntes verkleiden, ein Selfie mit der Photobooth zu schießen und schon habt ihr die Chance zu gewinnen.

Schatten
Photo booth Messestand auf der Süd West Messe in Villingen Schwenningen Schatten
Schatten
Schatten
Der Photobus sorgt für Spass auf der Süd-West Messe in Villingen-Schwenningen Schatten
Schatten
Sofortdruck Funktion der Photo Booth in unserem Fotobus Schatten

 

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved