Hochzeitsmesse TRAU in Villingen Schwenningen 27.1 + 28.1.2018 - Photobus Deutschland

Hochzeitsmesse TRAU in Villingen Schwenningen 27.1 + 28.1.2018

Fotobus in Villingen Schwenningen auf der Hochzeitsmesse Schatten

 

Winterzeit, Messezeit! Auch dieses Jahr ist der Photobus wieder auf der  Hochzeitsmesse Trau in VS.

Wir freuen und schon riesig auf Hochzeitsmesse, die super tollen Standnachbarn und natürlich auf euch!
Wir haben den Photobus bereits am Donnerstag schon nach Villingen-Schwenningen zur Messe gefahren und vom Aufbau einen kleinen Film gedreht.

 

Auf der Messe können die zukünftigen Bräute einfach mal in Ihr Traumkleid schlüpfen und der Bräutigam findet vielleicht seinen persönlichen Hochzeitsanzug.

Juweliere vor Ort beraten in Ruhe, Caterer und Konditoreien überraschen mit kleinen Köstlichkeiten,  aber was natürlich das aller aller wichtigsten ist …

… MINTY  ist auch da!

Öffnungszeiten und Anfahrt:

27.Januar und 28. Januar 2018
Villingen-Schwenningen, Messegelände ( Waldeckweg)

 Samstag & Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Wir sind für euch da

Minty Papa Bjørn Schatten
Minty Papa Bjørn
Schatten
Minty Tante Nicola

Minty der Brautmagnet

Schatten
Fotobus in Villingen Schwenningen auf der Hochzeitsmesse Schatten

Schatten
Schatten

Und sonst so?

Tolle Gespräche, jede menge Spass und natürlich tun die Füsse weh das es Kracht. Aber das war es wert. Trau 2018 war eine tolle Messe und wir kommen 2019 ganz sicher wieder.

Der Photobus auf der Hochzeitsmesse in Villiingen Schwenningen Schatten

Schatten
Schatten

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved