Hochzeit im Wohnzimmer Konstanz - Photobus Deutschland

Hochzeit im Wohnzimmer Konstanz

Heute sind wir mit dem Photobus auf einer super schönen Hochzeit im Wohnzimmer Konstanz. Den Bus war ein kleiner Überraschungs-Act für die Gäste. Das Brautpaar hat den Bus zum Apero und für die Abendstunden gemietet. Das Wohnzimmer Konstanz ist ein wahnsinnig schöner Ort um zu heiraten, besonders bei so einem tollen Wetter wie heute. Beim Event selbst waren wir nicht dabei, haben euch aber ein paar Eindrücke mit gebracht vom Aufbau.

Hochzeit im Wohnzimmer Konstanz mit dem Photobus Schatten

Schatten
Schatten

Jummmie!

Also kochen können Sie im Wohnzimmer, wir essen selbst mega gerne dort, insbesondere wenn der Smoker an ist. Und nein wir werden nicht dafür bezahlt dafür dafür, das wir das hier schreiben.

Schatten

Photo Booth Bilder für das Gästebuch eine schöne Erinnerung für das Brautpaar Schatten

Photobooth Bilder für das Gästebuch

Für die Bilder aus unserer Photo Booth hatte sich das Hochzeitspaar etwas besonderes ausgedacht und so sollten sich alle Gäste im Photobus fotografieren und anschließend die Bilder in ein Gästebuch kleben. Das sah mega cool am Ende aus als alle Gäste sich verewigt hatten.

 

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved