Der Photobus in der Eil.Gut Halle in Lindau am Bodensee

Der Photobus in der Eil.Gut Halle in Lindau

Aus der Kategorie Eventlocations, möchten wir euch heute einmal zeigen wie wunderbar der Photobus in der Eil.Gut Halle in Lindau aussah. Die Firma Hilti hat in der Eil.Gut Halle eine Firmenfeier für Ihre Mitarbeiter veranstaltet und dies unter das Thema 50er Jahre gestellt. Mit Blick auf den Bodensee wurde ordentlich gefeiert und sich amtlich verkleidet. Die Damen konnten sich professionell Stylen und Frisieren lassen, die Herren sahen eigentlich alle aus wie Elvis oder James Dean und wer mal wissen wollten ob ihm oder ihr ein Tattoo steht konnte sich dies auch machen lassen ( allerdings mit Airbrush ). Und da war natürlich noch unser Minty. Bei all den Styling-Angeboten vor Ort, wollte natürlich jeder auch noch ein Foto haben und so viel sei gesagt jeder hat eins bzw. mehrere bekommen, unsere Fotobox im Bus war im Dauerbetrieb.

Der Photobus in der Eilguthalle in Lindau Schatten

Wir bedanken uns sehr bei der Firma Hilti für die wunderbare Buchung, es war uns ein Fest.

 

 

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved