Der Photobus beim neuen Radio Neckarburg - Photobus Deutschland

Der Photobus beim neuen Radio Neckarburg

Photobus Interview für das neue Radio Neckarburg Schatten

Vor kurzem hatten wir eine super spannenden Nachmittag mit dem neuen Radio Neckarburg bei uns in Konstanz. Moderatorin  Evelyne Lenhardt hat uns für ein Interview für die Sendung Stammlokal über den Photobus ausgefragt und wir haben gerne geantwortet. Das Interview läuft am 6.6.2017 zwischen 19 Uhr und 20 Uhr. Für alle die nicht aus der Region sind, können die Sendung bequem im Onlinestream des Radiosenders live anhören oder im Anschluss auf Abruf auf der Website des Radiosenders. Wir sind soooo gespannt.

 

Ein ganz normales Interview

Are you serious?

Fertig machen fürs Photobus interview mit Moderation Evelyn Lehnart Schatten

Wir haben es wirklich versucht eine seriöses Interview zu führen, aber als gute Journalistin musste sich Moderation Evelyne Lenhardt natürlich auch von der Qualität des Phobus überzeugen, so haben wir kurzerhand den zweiten Teil des Interviews im Bus geführt. Evelyne Lenhardt war hell auf begeistert was uns sehr gefreut hat und wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt wurden hier die ganz seriösen Fragen erörtert.

Photobooth Test im Photobus Schatten

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved