Der Photobus an der Bodensee Therme Konstanz - Photobus Deutschland

Der Photobus an der Bodensee Therme Konstanz

Der Bus IN der Bodensee Therme Konstanz, was für ein super cooles Event! Als Weihnachts-Special durften wir Minty am Außenbecken der Therme platzieren und die Badegäste konnten sich zwischen durch selbst Fotografieren. Wir waren zugegen auch etwas skepsich ob das bei den Gästen ankommt, aber als dann die Bilder gesehen haben und auch die menge an Bildern die geschossen wurden, wurden wir eines besseren belehrt. Es könnte natürlich auch am Glühweinstand gelegen haben, den die Therme neben und aufgebaut hat. Wir werden es niemals erfahren, ganz gleich, es war der Wahnsinn. Das ganze fand auch noch am Heiligabend den 24.12. statt, da bekomt „Oh du fröhliche“ gleich eine ganz neue Bedeutung. Es ist fantastische zu sehen auf welch tolle Ideen unsere Kunden kommen um Minty einzusetzen. Hier haben wir ein paar Bilder für euch, sieht das nicht mega aus?

Zum Abschluss konnten Minty dann noch den fantastischen Sonnenuntergang mit Blick über den Bodensee genießen. Vielen Dank an die Bodensee Therme Konstanz für diesen großartigen Auftrag.

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved