Die Verwandlung zum Photobus. - Photobus Deutschland

Die Verwandlung zum Photobus.

Hallo Freunde! Wie üblich, fängt jede und jeder mal mit null an. So auch wir, als wir Anfang 2014 unser erster Photobus bauten. Tausend Fragen und unzählige Ideen, doch Antworten gab es noch fast keine. Darum machten wir uns ran und erstellten mit unseren Freunden in der Schweiz einer der ersten Photobusse in Europa und rasselten rein ins ungewisse. Nun sind wir da, mit einem frisch lackierten Mintgrünen Photobus, genannt Minty und wir sind schwer verliebt! Ab sofort ist der Minty in Deutschland erhältlich, zum mieten für Events, Partys, Hochzeiten, Firmenanlässe usw! Für Anfragen einfach ein Mail an info@photobus.de!

Nun wünschen wir euch aber viel Spaß mit einem kleinen Einblick hinter die Kulissen…

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved