Der Photobus beim Bierzeltfest Merklingen - 90er/00er Party

Bierzeltfest Merklingen – 90er/00er Party

Photobus beim Bierzeltfest in Merklingen 2017 Schatten

VW Bus Roadtrip mit Mintymama Schatten

Roadtrip nach Merklingen

Bei stolzen 32 Grad ging es in Konstanz los, mit gutem Zeitpuffer im Gepäck trat er die schöne Reise zum Bierzeltfest in Merklingen an. Unser Photobus liebt den Sommer doch der Kreislauf macht nicht immer so mit. Auf lagen Strecken braucht der Bulli die eine oder andere Pause um wieder Kraft tanken kann. Wer einen VW Bus hat, der weiß wovon wir sprechen. Er ist halt nicht mehr der jüngste unser Minty.

Auch Mintymama genoss die Pause und setzte sich mit dem Klappstuhl daneben. Als Bulli Fahrer sollte man immer etwas mehr Zeit einplanen. Ein Eis wäre allerdings nicht schlecht gewesen, blöd, das es nur Maisfelder weit und breit gegeben hat. Also die Fahrt ging weiter mit Heizung an, damit der Motor nicht überhitzt, allerdings überhitzte Mintymama etwas – Wo wir wieder beim Eis wären.

Schatten
Schatten
Schatten

 

Minty durfte zur großen 90er – vs. 2000er-Party beim Bierzeltfest in Merklingen kommen.

Kaum angekommen genoss Minty der Photobus einen unglaublich warmherzigen Empfang der Mitglieder der Kulturgemeinschaft Merklingen, welche die ganze Sause auf die Beine stellten. Minty fühlte sich gleich heimelig auch wenn die Musik nicht ganz sein Jahrzehnt war, war die Stimmung der 90er – vs. 2000er-Party bombastisch.

 

Schatten
Schatten
Der Photobus beim Bierzeltfest in Merklingen war ein echt Hingucker Schatten

 

Minty unter den  90ies Kids 

Neben dem Photobus war ein weiteres Highlight des Events, die 1500 Luftballons die von der Decke vielen während DJ Diabolo das Publikum ordentlich einheizt. Mit unserer Photobooth verewigten sich viele 90ies Kids und haben tolle Erinnerungsbilder / Partybilder mit nach Hause genommen. Wir bekommen schon den ganzen Tag ganz viele Nachrichten von Gästen wie viel Spaß sie im Bus hatten, das ist einfach unglaublich. Danke Danke Danke! Am Vortag wurde im übrigen auch schon ordentlich getanzt, denn 1600 feierten mit der Band LaBrassBanda.

 

Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten
Schatten

 

Schatten

Fotobus? PHOTOBUS!

Minty hat es auch in die Südwest Presse geschafft. Wir freuen uns sehr über den kleinen Artikel in der Zeitung und auch Online gibt es ein paar schöne Zeilen über Minty.

Kontakt


The Photobus
Bjørn Jansen Photography
Glärnischstrassse 5
78464 Konstanz am Bodensee

Impressum - Datenschutz

© 2020 All Rights Reserved